Link verschicken   Drucken
 

Familiengottesdienst in der ev.-luth. Kreuzkirche Jahnsbach

26. 04. 2020 um 10:00 Uhr

"WIR VERNETZEN UNS!"

... als JESUS am See Genezareth entlang ging, sah er Jakobus und seinen Bruder Johannes. Sie waren Fischer und flickten gerade ihre Netze ...

Als Familie sind wir gut vernetzt. Wir gehören zusammen und halten uns aneinander fest. Wir stehen füreinander ein und können uns aufeinander verlassen.

Da könnte doch auch was in unseren Gemeinden gehen. Ob wir uns als Familie Gottes auch vernetzen können?

Mal sehen, was geht! Lasst euch einladen und kommt mit zum Netze knüpfen!.

 

Datei zur Veranstaltung

 
 
Losung des Tages
 
Losung für heute:

Wohl dem Volk, das jauchzen kann! HERR, sie werden im Licht deines Antlitzes wandeln.
Psalm 89,16

Wandelt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit.
Epheser 5,8-9

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
 
 
KONTAKT
 

 

Evang. Erwachsenen- und Familienarbeit

Mittelerzgebirge (EEFM)
Frauenstraße 21
09456 Annaberg-Buchholz

Fon: 03733 6733607 

.

 

 
 
TERMINE