Impulse für Hauskreise online

02. 06. 2022 von - Uhr

Herzliche Einladung zur nächsten Videokonferenz, eine erneute Möglichkeit über eigene Erfahrungen in der Hauskreisarbeit ins Gespräch zu kommen.
Das Thema der lautet:

Wie läuft´s und wie geht´s weiter? – Reflexion im Hauskreis

02. Juni 2022, 20:00-21:30 Uhr

 

Von Zeit zu Zeit macht es Sinn, sich mit einer Momentaufnahme über die Erfahrungen im eigenen Hauskreis auszutauschen. Wie schnell werden wir „betriebsblind“ und finden uns ab, ohne die Chancen für Veränderung in den Blick zu nehmen und neue Schritte zu wagen. Für Gewohntes und Schönes dankbar zu sein ist dabei genauso wichtig, wie Probleme und „Abnutzungserscheinungen“ wahrzunehmen.

Rebecca Uloth wird mit ihren erfrischenden und kreativen Ideen zeigen, dass nicht alles beim Alten bleiben muss.

 

Wer Interesse und Zeit hat, melde sich bitte hier an:

https://podio.com/webforms/26893991/2054682?fields[veranstaltung]=2082056725&fields[eventid]=2082056725

Bei „Rechnungsadresse“ einfach die Adresse angeben – eine Rechnung wird NICHT erstellt. Das Treffen ist kostenlos.

Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2022.

Die Zugangsdaten für die Videokonferenz kommen dann einen Werktag vorher.

Bei Fragen zur Veranstaltung meldet euch gern bei Pastor Andres Synofzik aus Kaufungen: Tel. 05605-6767, Mail: andres.synofzik@ekkw.de

Von ihm und dem Vorbereitungsteam mit Ina Bülles (Andreasgemeinde Niederhöchstadt/EKHN), Markus Munziger (Württemberg) und Peter Bauer (Baden) grüße ich herzlich.

 

Im Namen des Vorbereitungsteams grüßt euch herzlich

Gottfried Schwabe

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)