BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Impulse für Hauskreise online

03. 02. 2022 um 20:00—21:30 Uhr

In gewissem Grad sind wir verantwortlich für das Gesicht,

das andere uns zeigen.“ Max Frisch

 

Liebe Schwestern und Brüder, sehr geehrte Damen und Herren,

auch im neuen Jahr wollen wir die Fachgespräche fortzusetzen und Gelegenheit bieten,
über eigene Erfahrungen in der Hauskreisarbeit ins Gespräch zu kommen.
Das Thema unserer nächsten Videokonferenz:

„Was uns jetzt gut tut! Neue Schritte in Hauskreis/Kleingruppe zur Coronazeit“

03. Februar 2022, 20:00-21:30 Uhr

 

Auch wenn wir es uns anders vorgestellt haben. Das kleine Virus hat vieles in unserem Alltag verändert.

Darauf müssen wir reagieren und bei gebotenem Abstand immer wieder die Nähe zu Dingen und Menschen suchen, die uns gut tun.

Wie können wir mit Abstand beieinander bleiben? Welche Möglichkeiten der Beziehungspflege gibt es online und in Präsenz?

Aus der Gemeinschaft mit Menschen und mit Gott wollen wir neue Zuversicht gewinnen.

 

Wenn Sie Interesse und Zeit haben, melden Sie sich bitte hier an:

https://podio.com/webforms/26642819/2024191

Anmeldeschluss ist der 1. Februar 2022

Die Zugangsdaten für die Videokonferenz kommen dann einen Werktag vorher.

In Vorfreude auf unser nächstes Treffen grüßt das Vorbereitungsteam mit Ina Bülles, Andres Synofzik und Gottfried Schwabe

 
Losung des Tages
 
Losung für heute:

Singet fröhlich Gott, der unsre Stärke ist!
Psalm 81,2

In allem erweisen wir uns als Diener Gottes: als die Traurigen, aber allezeit fröhlich; als die Armen, aber die doch viele reich machen; als die nichts haben und doch alles haben.
2.Korinther 6,4.10

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
 
 
KONTAKT
 

 

Evang. Erwachsenen- und Familienarbeit

Mittelerzgebirge (EEFM)
Frauenstraße 21
09456 Annaberg-Buchholz

Fon: 03733 6733607 

.

 

 
 
TERMINE