BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Impulse für Hauskreise online

04. 11. 2021 um 20:00—21:30 Uhr

"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte"

Liebe Schwestern und Brüder,

das bisheriges Interesse an unserem Onlineformat ermutigt uns, die Fachgespräche fortzusetzen und Gelegenheit zu bieten, mit anderen die eigene Hauskreisarbeit zu reflektieren.
Das Thema unserer nächsten Videokonferenz:

„Kommt und seht! – Mit Kunst und Bildern Kleingruppen gestalten.

Donnerstag, 4. November 2021, 20:00-21:30 Uhr

Wir wollen genauer hinschauen und über Möglichkeiten und Methoden informieren.

Wir möchten ausprobieren, wie man Kunst einsetzen kann, um unsere Kleingruppen zu bereichern.

Frau Astrid Pols, Fachreferentin beim Marburger Kreis, wird uns mit ihren Erfahrungen zur Seite stehen.

Das ist ein Angebot, sich selbst ein Bild zu machen.

 

Wenn ihr Interesse und Zeit habt, meldet euch gern hier an:

https://podio.com/webforms/26642819/2024191

Anmeldeschluss ist der 2. November 2021

Die Zugangsdaten für die Videokonferenz kommen dann einen Werktag vorher.

Sonnige Herbsttage wünscht das Vorbereitungsteam mit Ina Bülles, Andres Synofzik und Gottfried Schwabe

 

 
 
Losung des Tages
 
Losung für heute:

Weise mir, HERR, deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit.
Psalm 86,11

Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, es sei denn durch mich.
Johannes 14,6

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
 
 
KONTAKT
 

 

Evang. Erwachsenen- und Familienarbeit

Mittelerzgebirge (EEFM)
Frauenstraße 21
09456 Annaberg-Buchholz

Fon: 03733 6733607 

.

 

 
 
TERMINE