Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Impulse für Hauskreise online

29. 04. 2021 um Uhr

GLAUBE und ZWEIFEL

 

Gerade in diesen Krisenzeiten kommen Christen viele Fragen, Zweifel und Anfechtungen. Manche empfinden das als Bedrohung ihres Glaubens. Andere sagen hingegen, das Zweifel und Unglauben sogar das Normale ist. Schlimm ist eher keine Zweifel und Anfechtungen zu kennen. Wie gehen wir mit Zweifeln, ja Unglauben in uns selber, aber auch in unserem Hauskreis um? Können wir darüber offen reden?

Nach der Anmeldung per Email wird der Link für die Videokonferenz zugeschickt.

 
Losung des Tages
 
Losung für heute:

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas 23,43

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
 
 
KONTAKT
 

 

Evangelische Erwachsenen- und Familienarbeit

Mittelerzgebirge (EEFM)
Kirchweg 2
08297 Zwönitz OT Hormersdorf 

Fon: 03721 2639924

 
 
TERMINE