BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gemeinsamer Familientag und Gemeindefest geplant

20. 06. 2021 um 14:00 Uhr

Unser Familientag mit Gemeindefest soll 2021 in der Ev.-Luth. Stadtkirche Eibenstock stattfinden. Wir beginnen um 14:00 Uhr mit einem Familiengottesdienst.

Wenn es die Situation erlaubt, gibt es verschiedene Spiel-, Sport-, und Kreativangebote für die ganze Familie rund um die Kirche.

So ist es von uns geplant. Wir werden jedoch erst sehr kurzfristig entscheiden, ob diese Angebote auch alle stattfinden können.

Auf jeden Fall starten wir mit dem Familiengottesdienst.

Wenn es sich aus Platzgründen notwenig macht, werden wir den Gottesdienst auch wiederholen.

Ein Familienausflug nach Eibenstock und Umgebung ist auf alle Fälle lohnenswert. Das steht schon mal fest.

Parkmöglichkeiten befinden sich hinter der Kirche.

 

 

 

Datei zur Veranstaltung

 
 
Losung des Tages
 
Losung für heute:

Aller Augen warten auf dich, und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit. Du tust deine Hand auf und sättigst alles, was lebt, mit Wohlgefallen.
Psalm 145,15-16

Sorgt euch nicht um das Leben, was ihr essen sollt, auch nicht um den Leib, was ihr anziehen sollt. Denn das Leben ist mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung. Seht die Raben: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie haben keinen Keller und keine Scheune, und Gott ernährt sie doch. Wie viel mehr seid ihr als die Vögel!
Lukas 12,22-24

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
 
 
KONTAKT
 

 

Evang. Erwachsenen- und Familienarbeit

Mittelerzgebirge (EEFM)
Frauenstraße 21
09456 Annaberg-Buchholz

Fon: 03733 6733607 

.

 

 
 
TERMINE