Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unterstützung - Spenden

Die EEFM arbeitet im Auftrag der Evangelisch-Lutherischen Kirchenbezirke Annaberg und Aue.

Unsere Arbeit wird durch Mittel der Kirchenbezirke, Mitteln des Vakanzfonds der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens, sowie Spenden getragen.

Daher freuen wir uns, wenn sie durch Ihre Spende die Fortführung unserer Arbeit ermöglichen.​​​​​​​ Vielen Dank!

 

 

Unsere Kontoverbindung: Kassenverwaltung Chemnitz

IBAN: DE47 3506 0190 1682 0090 35    BIC: GENODED1DKD

Cod.: Spende EEFM oder RT 0100.00.1340.01.2200​​​​​​​

 

Bei Spenden bis 200 € genügt für die Einkommensteuererklärung dem Finanzamt der Einzahlungsbeleg.

Für alle weitern Beträge stellen wir gern ein Spendenquittung aus. Bitte den Namen und Adresse auf der Überweisung angeben.

Wir übersenden unseren Dankesgruß und die Spendenquittungen generell zum Beginn des Folgejahres der Spende.

 

Wir sind dankbar für unsere nachfolgenden Sponsoren.

Bäckerei Nönnig

Ehrenfriedersdorf

Autohaus Schön

Aue

Baubetrieb Albusberger

Schwarzenberg

 

Versicherungsbüro Hörnig

Annaberg-Buchholz

 

Losung des Tages
 
Losung für heute:

HERR, sei mir gnädig! Heile mich; denn ich habe an dir gesündigt.
Psalm 41,5

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin. Und seine Gnade an mir ist nicht vergeblich gewesen.
1.Korinther 15,9-10

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
 
 
KONTAKT
 

 

Evangelische Erwachsenen- und Familienarbeit

Mittelerzgebirge (EEFM)
Kirchweg 2
08297 Zwönitz OT Hormersdorf 

Fon: 03721 2639924

 
 
TERMINE