Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Rüstzeiten - Vorschau 2025

Hier eine Übersicht über unsere geplanten Rüstzeiten für 2025...
Die Anmeldung wird erst mit Erscheinen des Flyers im Herbst 2024 - voraussichtlich ab 1.November möglich sein.

Wenn die Anmeldung früher möglich wird, dann wird es hier noch bekanntgegeben.

 

15.-22. Februar
Winter-Freizeit
Haus der Kreuzschwestern - Gosau (Österreich)Julia Förster
und Team

29. Mai - 01. Juni

 

Motorradrüstzeit

Männer & Motorräder

Bibelheim am Rennsteig - ThüringenDirk Mühlberg
und Team
16.-23. JuniGenerationen-FreizeitHaus Ostsee - Thiessow (Rügen)Frank Dregennus, Julia Förster und Team
10.-21. JuliFamilien-FreizeitVenedigerhof - Neukirchen am Großvenediger (Österreich)Frank und Christine Dregennus, Julia Förster und Team
8.-11. SeptemberMutti - Kind -FreizeitHERR-Berge Burkhardtsgrün (Zschorlau)Julia Förster, Christine Dregennus und Team
6.-10. Oktober
Großeltern-Enkel-Rüstzeit I (3-9 Jahre)
Haus Reudnitz - Thüringen
Eva Giera und Team
14.-18. Oktober
Großeltern- Enkel- Rüstzeit II
(Kinder 3-11 Jahre)
Familienferienstätte St. Ursula - Struppen - Sächsische Schweiz

Frank u. Christine Dregennus und Julia Förster

 

30. Oktober 
-2. November

Vater-Sohn Wochenende

Hormersdorf - Erzgebirge
Geschwister-Scholl-Haus

Frank Dregennus und Team

28. Dez. 2025-

02. Januar 2026
Termin noch nicht bestätigt!

Silvesterrüstzeit für Senioren

Reudnitz - Ostthüringen
Christliche Ferienstätte Haus Reudnitz
 Eva Giera und Team
Losung des Tages
 
Losung für heute:

HERR, sei mir gnädig! Heile mich; denn ich habe an dir gesündigt.
Psalm 41,5

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin. Und seine Gnade an mir ist nicht vergeblich gewesen.
1.Korinther 15,9-10

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
 
 
KONTAKT
 

 

Evangelische Erwachsenen- und Familienarbeit

Mittelerzgebirge (EEFM)
Kirchweg 2
08297 Zwönitz OT Hormersdorf 

Fon: 03721 2639924

 
 
TERMINE