Leitungskreis

Der Leitungskreis der EEFM setzt sich aus zwölf Personen zusammen, dem HaKarte 2uptamtlichenteam mit drei geborenen Mitgliedern und neun Ehrenamtlichen aus den drei Kirchenbezirken. Unterstützt und beraten wird der Leitungskreis von den drei Superintendenten.

 

Er versteht sich als geistlicher Trägerkreis mit beratender Funktion ohne kirchenrechtlichen Status.

 

Er berät uns als hauptamtliche Mitarbeiter in Schwerpunkten der inhaltlichen Arbeit, der Rüstzeiten und hat die finanzielle Verantwortung über Haushalt und Spenden. Er votiert bei Personalentscheidungen und arbeitet beim jährlichen Familientag mit.

 

Leitungskreis EEFM
Vertreter KBZ Aue

Steffen Albusberger

Ronny Becker

Christoph Günz

 

Vertreter KBZ Annaberg

Astrid Köhler

Tino Möckel

Marit Seidel

 

Vertreter KBZ Marienberg

Dorit Hiekel

Gunar Schreiber

Doris Weiße

 

Die Berufung erfolgt für 5 Jahre.

Seit 2016 ist ein neuer Leitungskreis im Amt,

der zum Familientag am 12. Juni 2016 in der

St. Christophorus-Kirche Breitenbrunn

für diesen ehrenamtlichen Dienst durch den

damaligen Superintendenten

Johannes Uhlig eingesegnet wurde.