Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leitung und Mitarbeiter

Kommissarischer Leiter im Auftrag
der Kirchenbezirke Annaberg und Aue

Pfarrer Frank Dregennus

Kirchweg 2
08297 Zwönitz OT Hormersdorf

Tel.: 03721-2639924 
Fax: 03721-33308

Mobil: 0176 41629822

Email:

 

Bitte beachten: Durch noch notwendige Umstellungen im Mailsytem werden die Emails weitergeleitet und erscheinen bei Antworten nicht unter der Domain Familienarbeit Erzgebirge beim Empfänger.

IMG_9559 (1)

Julia Förster

ist unsere gemeindepädagogische Mitarbeiterin

Sie ist bei der Planung und Durchführung der Rüstzeiten dabei und kann für Dienste in den Gemeinden, Gemeinderüstzeiten oder Kreisen angefragt werden.

Mobil: 0162 9291890

Email:

 

IMG_9528

​​​​​​Verwaltung

Die Rüstzeitanmeldungen und viele anderes drumherum Notwendiges bearbeitet 

Bärbel Schumann

Ev.-Luth. Kirchenbezirk Annaberg - EEFM

Burkhardtsdorfer Str. 1
09221 Neukirchen-Adorf

Tel:: 03721-2635828

Fax: 03721-271083

Email:

BS
Losung des Tages
 
Losung für heute:

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!
Lukas 22,39-40

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
 
 
KONTAKT
 

 

Evangelische Erwachsenen- und Familienarbeit

Mittelerzgebirge (EEFM)
Kirchweg 2
08297 Zwönitz OT Hormersdorf 

Fon: 03721 2639924

 
 
TERMINE