Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wanderrüstzeit Südtirol (05. 10. 2022)

Insgesamt 25 wanderfreudige Menschen haben sich Ende August mit auf meine letzte Rüstzeit vor dem Ruhestand begeben. Das Berg-Herz-Hotel bot uns einen würdigen Rahmen. Da blieben wirklich keine Wünsche offen. Inhaltlich haben wir uns einige Psalmen genauer angeschaut und sind über die alten aber so lebendigen Texte ins Gespräch gekommen. Ob bei einer Andacht in der Heilig-Geist-Kirche in Kasern oder einem Lobpreisgottesdienst in der alten schön restaurierten Kirche in St. Martin oder auch bei unseren gemeinsamen Wandertouren durften wir Gottes Gegenwart spürbar erleben und sie auch feiern.

Gott sei Dank für die gemeinsame Zeit.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages
 
Losung für heute:

HERR, sei mir gnädig! Heile mich; denn ich habe an dir gesündigt.
Psalm 41,5

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin. Und seine Gnade an mir ist nicht vergeblich gewesen.
1.Korinther 15,9-10

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
 
 
KONTAKT
 

 

Evangelische Erwachsenen- und Familienarbeit

Mittelerzgebirge (EEFM)
Kirchweg 2
08297 Zwönitz OT Hormersdorf 

Fon: 03721 2639924

 
 
TERMINE