Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Familienrüstzeit in Schwarzenshof (24. 10. 2019)

Auf unserer Herbstfamilienrüstzeit in Schwarzenshof erlebten wir bei meist sonnigem Wetter von Gott gesegnete Tage. An den Vormittagen trafen wir uns in 3 Gruppen zu Bibelgesprächen und Kinderstunden (Erwachsene, Kinder von 3-6 und von 7-10 Jahren).

Dabei ließen wir uns von Texten aus der Apostelgeschichte begeistern und ermutigen.

Die Teilnehmenden waren Eltern, Großelten und Kinder von 0-10 Jahren.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages
 
Losung für heute:

Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.
Jesaja 54,4

Der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Er ist nicht hier; er ist auferstanden.
Matthäus 28,5-6

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
 
 
KONTAKT
 

 

Evangelische Erwachsenen- und Familienarbeit

Mittelerzgebirge (EEFM)
Kirchweg 2
08297 Zwönitz OT Hormersdorf 

Fon: 03721 2639924

 
 
TERMINE