BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Druckansicht öffnen
 

Link verschicken

 
https://www.familienarbeit-erzgebirge.de/veranstaltungen/index.php
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hiermit willige ich der unter dem Formular stehenden Bedingungen ein und akzeptiere die Datenschutzerklärung.
 
 
 

Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie in folgende Bedingungen ein:
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beigefügt.

Losung des Tages
 
Losung für heute:

Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei.
1.Mose 2,18

Als Jesus seine Mutter sah und bei ihr den Jünger, den er lieb hatte, spricht er zu seiner Mutter: Frau, siehe, das ist dein Sohn! Danach spricht er zu dem Jünger: Siehe, das ist deine Mutter! Und von der Stunde an nahm sie der Jünger zu sich.
Johannes 19,26-27

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
 
 
KONTAKT
 

 

Evang. Erwachsenen- und Familienarbeit

Mittelerzgebirge (EEFM)
Frauenstraße 21
09456 Annaberg-Buchholz

Fon: 03733 6733607 

.

 

 
 
TERMINE